Schulmannschaft verpasst das Halbfinale

(SEID) Mit einem Sieg und zwei Niederlagen verabschiedet sich unsere Schulmannschaft aus dem Wettbewerb um die Fußball-Stadtmeisterschaft der Schulen 2023.

Im ersten Gruppenspiel über 2x20 Minuten, traf unser Team auf das Konrad-Klepping-Berufskolleg.  Unsere Mannschaft ging zwar durch Nico Schiller in der 14. Minute in Führung, konnte aber gegen die mit Bundesligaspielern vom BVB und weiteren Nationalspielern besetzte Mannschaft des Konrad-Klepping-Berufskollegs nicht mithalten. Am Ende stand es 1:4 für das KKB.

Im zweiten Gruppenspiel gegen die Gertrud-Bäumer-Realschule gelang unserer Mannschaft ein 2:1 Sieg. Luis Tischler und David Appiah waren die Torschützen.

Das dritte Gruppenspiel an diesem Tag verlor unser Team gegen das Stadtgymnasium knapp mit 2:3. In diesem Spiel war wesentlich mehr drin für unsere Mannschaft. Zahlreiche Chancen konnten nicht verwertet werden.

Im weiteren Verlauf des Turniers besiegte das Konrad-Klepping-Berufskolleg das Stadtgymnasium mit 9:1 und die Gertrud-Bäumer-Realschule mit 9:3 und zieht somit als Gruppensieger in das Halbfinale der Stadtmeisterschaft der Schulen ein.

Unser Team:

Kevin Krugmann, Younes Mounir, Mike Fonesca Rodrigues, Islam Latreche, David Appiah, Tunahan Sahin, Bosian Haouati Ajouaou, Nico Schiller, Moritz Heinze, Kilian Konetzka, Riyad El Mohammadi, Ali Amir Kus, Urel Peters, Luis Tischler, Ben Obertrifter, Arvin Tjardes, Oualid Belaarbi

               

Unsere Trainer:

Tm Poschmann & Ralf Seidenkranz

Unsere Spiele:

Karl-Schiller-Berufskolleg – Konrad-Klepping-Berufskolleg                           1:4

Karl-Schiller-Berufskolleg – Gertrud-Bäumer-Realschule                               2:1

Karl-Schiller-Berufskolleg – Stadtgymnasium                                                2:3 

Unsere Torschützen:

(1) Nico Schiller

(1) Luis Tischler

(1) David Appiah