Schulmannschaft verpasst das Halbfinale

Mit zwei Siegen und einer Niederlage verabschiedet sich unsere Schulmannschaft aus dem Wettbewerb um die Fußball-Stadtmeisterschaft der Schulen 2022.

Im ersten Gruppenspiel über 2x20 Minuten, konnte unser Team das Bert-Brecht-Gymnasium mit 3:0 besiegen. Im zweiten Gruppenspiel gegen das Reinoldus- und Schiller-Gymnasium lief unsere Mannschaft einem frühen Rückstand hinterher und konnte nur selten den Gegner unter Druck setzen. Das Spiel wurde mit 2:3 verloren. Das letzte Gruppenspiel gegen die Gesamtschule Scharnhorst konnte zwar noch erfolgreich mit 4:1 gewonnen werden, aber Gruppensieger wurde das Reinoldus- und Schiller-Gymnasium. Vielleicht klappt es ja wieder im nächsten Jahr.

Unser Team:
Moritz Weinrich, Roland Davreschov, Nahuel Adonajlo Arispe, Luis Tischler, Amar Habibovic, Arvin Tjardes, Ilias El Hajjami, Alexander Ebel, Michael Khassyanov, Shaka Kaguru, Herve Nguendiama, Riyad El Mohammadi, Rene Wangerowski, Ali Alobaid, Urel Peters

Unsere Trainer:
Tm Poschmann & Ralf Seidenkranz

Unsere Spiele:
Karl-Schiller-Berufskolleg - Bert-Brecht-Gymnasium 3:0
Karl-Schiller-Berufskolleg - Reinoldus- und Schiller-Gymnasium 2:3
Karl-Schiller-Berufskolleg - Gesamtschule Scharnhorst 4:1

Unsere Torschützen:
(4) Moritz Weinrich
(3) Shaka Kaguru
(1) Urel Peters
(1) Rene Wangerowski