22Jun

  • Kategorie: Ausbildungsvorbereitung
Kategorie:  Ausbildungsvorbereitung
22Jun

Hallo liebe Leser* innen,

wir möchten euch unsere Hochbeete für den Schulhof vorstellen. Im März haben wir mit dem Projekt angefangen.

Tatsächlich haben wir als IFE1 viel in der Werkstatt gelernt. Zu Beginn haben wir gemeinsam das Projekt geplant, dann das Material im Baummarkt gekauft und schließlich haben wir in der Werkstatt mit dem Bau der Hochbeete angefangen. Nachdem die Hochbeete gebaut waren, haben wir nur noch draußen gearbeitet. Dort haben wir eine Fläche gerodet.

Es war etwas anderes als Unterricht im Klassenraum. Wir wollten, dass unsere Schule schöner aussieht und die Hochbeete sollen auch eine lang anhaltende Erinnerung für uns werden. Die Arbeit war beschwerlich, aber wir hatten auch viel Spaß.

Die Hochbeete befinden sich auf dem Schulhof neben der Cafeteria mit zwei Bänken. Schaut euch unser Projekt an und genießt eure Pause.

Mit besten Grüßen
IFE1