26Jun

  • Kategorie: Kauffrau/mann für Marketingkommunikation
Kategorie:  Kauffrau/mann für Marketingkommunikation
26Jun

Das Karl-Schiller-Berufskolleg freut sich über ein neues Logo und einen Slogan für das Modellunternehmen „Warenwelt GmbH“ im Bildungsgang „Einzelhandel“ Die MKKU2 (Unterstufe – Kaufleute für Marketingkommunikation) hat sich nach dem Day of Design an die Arbeit gemacht. Sechs Teams haben in einer Projektphase jeweils ein Logo und einen Slogan entwickelt. Die tollen Ergebnisse wurden im Lehrerzimmer ausgestellt und die Kolleginnen und Kollegen des KSBK haben sich anhand eines anonymen Abstimmungsverfahrens für zwei Gewinner-Teams entschieden. Die Bekanntgabe erfolgte durch die Bildungsgangleitung Frau Güvenc und die beiden Fachlehrerinnen Frau Böing und Frau Warmbier. Wir gratulieren herzlich und bedanken uns für das erfolgreiche Projekt.

Text- und Bildmaterial: Nina Warmbier