28Mär

  • Kategorie: Höhere Handelsschule
Kategorie:  Höhere Handelsschule
28Mär

Am 22./23.03 durften die HO2 und HO3 (Oberstufenklassen der Höheren Handelsschule) an einem Zukunftsworkshop „Europas Zukunft liegt in deinen Händen!“ teilnehmen. Was macht die EU, was läuft gut und was weniger gut und was hat das mit mir zu tun waren Fragen mit denen wir uns beschäftigt haben. Besonders, dass sich Herr Christ, der Leiter des Europa-Punkts in Bonn, soviel Zeit genommen hat und uns alle unsere Fragen versucht hat zu beantworten, war mega.

Wir bedanken uns für die Einblicke und den abwechslungsreich- gestalteten Tag beim Team: Julia Warias, Stefaniya Vlasova und Lisa Bednarz. Danke, dass Sie uns auch persönliche Einblicke in die EU-Politik gewährt haben.

„Europa ist nur so gut, wie die Leute die sich dafür engagieren!“