18Apr

  • Kategorie: alle Bildungsgänge
Kategorie:  alle Bildungsgänge
18Apr

An diesem 18. April 2021 stehen wir zusammen und unsere Gedanken gehen zu den fast 80.000 Menschen in Deutschland und den mehr als 3.000.000 Menschen weltweit, die im vergangenen Jahr durch und mit Corona ihr Leben verloren haben. Unsere Gedanken gehen zu den vielen Familien, die einen lieben Menschen verloren haben und sich vielleicht nicht einmal verabschieden konnten. Wir wünschen diesen Familien Trost und die nötige Kraft, mit diesem Verlust umzugehen.

Wir denken an diesem Tag auch an die vielen Ärztinnen und Ärzte, Pflegerinnen und Pfleger, die mit unermüdlichem Engagement Tag und Nacht die Menschen versorgen, die sich mit dem Virus infizieren und alles dafür geben, den Menschen zu helfen.

Lasst uns gemeinsam dafür Sorge tragen, dass die Infektionszahlen sinken und wir unser Möglichstes tun, damit wir bald wieder zusammen das Leben so gestalten können, wie wir es kannten und wie wir es mögen.

Das Team des KSBK

 

(Bildquelle: pixabay)