28Nov

  • Kategorie: Schulmannschaft Startseite alle Bildungsgänge
Kategorie:  Schulmannschaft Startseite alle Bildungsgänge
28Nov

[SEID] Traum vom Double geplatzt! Am Sonntag, den 25.11.2018, konnte sich unsere Lehrermannschaft bei der Fußball-Stadtmeisterschaft leider nicht für das Halbfinale qualifizieren. In der Vorrunde spielte man gegen die Konrad-von-der-Mark-Hauptschule sowie die Ricarda-Huch-Realschule lediglich 0:0. Für das Weiterkommen musste unsere Mannschaft das Robert-Schumann-Berufskolleg unbedingt besiegen. Auch diesmal kam die Tormaschine nicht ins Laufen. Trotz guter Tormöglichkeiten blieb unser Team erfolglos. Als Konsequenz daraus folgte im Spiel gegen das Robert-Schumann-Berufskolleg das einzige Gegentor für unsere Lehrermannschaft und damit der Gruppen-KO.

Hoffnung für die nächste Stadtmeisterschaft gibt die tolle Leistung unseres Torhüters Sven Linnebank, der mit grandiosen Paraden unsere Mannschaft im Rennen hielt. Ein weiterer Lichtblick war Neuzugang Cem Yigit, der in der Abwehr für Stabilität sorgte und am Spielaufbau unserer Mannschaft maßgeblich beteiligt war.

Spielhistorie:

Vorrunde

   

Karl-Schiller-Berufskolleg

0:0

Konrad-von-der-Mark-Hauptschule

Karl-Schiller-Berufskolleg

0:0

Ricarda-Huch-Realschule

Karl Schiller-Berufskolleg

0:1

Robert-Schumann-Berufskolleg

Das Team:

Alexander Böhle, Tim Poschmann, Sven Linnebank, Kai Schulenkorf, Johannes Arnold, Markus Bröckling, Cem Yigit, Christian Preiß, Ralf Seidenkranz