22Feb

  • Kategorie: Berufsschule Kauffrau/mann für Marketingkommunikation
Kategorie:  Berufsschule Kauffrau/mann für Marketingkommunikation
22Feb

Rüdiger Maaß, Geschäftsführer · Fachverband Medienproduktion e.V., ist ein alter Hase im Geschäft, aber was er in beiden Oberstufenklassen der Kaufleute für Marketingkommunikation zum Thema „Druckveredelung“ erklärt, ist keinesfalls Schnee von gestern, sondern absolut up to date.

Vor dem virtuellen Expertenworkshop erhielt die Schule ganz pandemiekonform für jeden Lernenden eigene Druckveredelungsmuster, damit jeder Teilnehmende so gut wie möglich auch die verschiedenen Veredelungen mit allen Sinnen erfahren konnte.

Inline + Offlineveredelungen: Herr Maaß kennt sich aus und teilte sein Wissen bereitwillig mit seinem Publikum, Zoom sei Dank.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Herrn Maaß bedanken.

© Fotos & Artikel: Maria Hicking