05 Feb

  • Kategorie: Gestalter/in für visuelles Marketing

Kategorie: Gestalter/in für visuelles Marketing
05 Feb

Auszubildende der Mittelstufe der Gestalter für visuelles Marketing durften am 23.01.2018 beim Textiler P&C hinter die Kulissen schauen. Da wurde erklärt und gezeigt worauf es bei der Warenpräsentation beim Textiler genau ankommt, die Do´s und Dont´s thematisiert und die Schülerinnen und Schüler durften sich selbst darin üben ein stylisches Outfit zum Thema #dresstoimpress auf eine Schaufensterfigur aufzubringen. Gar nicht so einfach.

Wir danken dem Team von P&C für die interessanten Einblicke, besonders Frau Schönenberg und Frau Boss die uns den ganzen Tag begleitet haben und natürlich der Geschäftsleitung Herrn Völker und Herrn Pollberger ohne deren Erlaubnis so ein Tag nie möglich gewesen wäre.