07 Jun

  • Kategorie: Kauffrau/mann für Marketingkommunikation

Kategorie: Kauffrau/mann für Marketingkommunikation
07 Jun

Am 18. Mai 2017 besuchte die MKKO2, angehende Kaufleute für Marketingkommunikation, die Hochveredelungsdruckerei GT Trendhouse 42 in Gelsenkirchen. GT hat 2017 drei Standorte, zwei davon in Gelsenkirchen, einen in Alsdorf. Im Unternehmen wird alles an Druckveredelung angeboten, was zurzeit auf dem Markt so zu haben ist.

„Wiedererkennung ist das A und O im Marketing“, „Wer verkaufen will, muss eine Rückkehr zu den Sinnen anstreben“, so Günter Thomas, Geschäftsführer. Für die Lernenden der MKKO2 war es eine große Freude ihm zuzuhören, denn seine Sprüche sind markig und inspirierend und der Erfolg gibt ihm Recht.

GT Trendhouse 42 versteht sich als Ideengeber, Berater und Begleiter für außergewöhnliche Printprodukte, die im Gedächtnis bleiben, so wie z.B. das Guinnessbuch der Weltrekorde, dessen aktuelles Cover zurzeit produziert wird und das wir schon vorab anschauen durften. Nur so viel sei verraten, es wird Weltklasse.

Wir danken dem Team der GT Trendhouse 42 für die spannenden Einblicke in den Produktionsalltag, besonders Timo Schlingmann, Florian Hoer und natürlich dem Herz und Kopf der GT Gruppe, Günter Thomas.

 

Ansprechpartnerin: Maria Hicking